Liebster Blog Award

Von meiner liebsten Tanni habe ich einen Award erhalten 🙂 Vielen lieben Dank dafür!

liebsteraward

Dazu gehören noch ein paar Fragen:

1. Warum bloggt ihr?
– Um die Welt mit meinen Scrapbooking-Werken zu beglücken 😀

2. Erzählt ihr auf eurem Blog auch privates und wenn ja, warum?
– Eher weniger. Ich bin generell sehr schreibfaul…

3. Bearbeitet ihr eure Fotos? Also für die Scrapperinnen unter euch, auch vor dem Verscrappen?
– Höchstens Mal zu einer Collage oder mit dem „Verbesserungs-„Filter drüber. Für alles andere bin ich zu faul 😉

4. Was ist euer Lieblingsplatz in eurer Stadt?
– der Schnoor, der Park Links der Weser, im Weserstadion, bei Starbucks in der City, mein kleiner Garten, etc. pp 🙂

5. Welche kreativen Techniken benutzt ihr, wenn ihr mal keine Ideen habt?
– Sketche und Lifts

6. Seid ihr auch so begeisterte Pinner wie ich?
– Begeistert? Naja. Ich pinne zwar, aber dann vergess ich das meist wieder 😉

7. Schaut ihr lieber Filme auf dem Sofa oder im Kino?
– Kino. Ich liebe Kino. Sofa ist aber auch nciht zu verachten 😉

8. Wo legt ihr eure Schlüssel hin, wenn ihr nach Hause kommt?
– Na das verrat ich doch jetzt nicht. Wer weiß wer das liest 😉

9. Habt ihr ein Lieblingskleid?
– Ohja. Das hier 🙂

10. Kaffee oder Tee?
– Kaffee. Mit viel Sojamilch 😀

11. Wann im Laufe des Tages seid ihr meistens am kreativsten?
– Meistens Abends. Bleibt ja unter der Woche auch nix anderes übrig 😉 Manchmal auch Sonntag-Nachmittag.

So und jetzt ist mir hoffentlich keiner böse, aber ich werde diesen Award nicht weiterreichen.
Die meisten so um mich rum haben ihn nämlich schon 🙂

Kommentar verfassen

