Viele schöne Dinge ;)

Zum Geburtstag hatte ich mir fast ausschließlich Gutscheine gewünscht.
Dies hier ist jetzt der erste Schwung davon 😉

20140411-110034.jpg

20140411-110039.jpg

20140411-110047.jpg

Ein Gedanke zu „Viele schöne Dinge ;)“

  1. Ich bin schon ganz gespannt, was du mit dem 4×4 Album von WeR machst. Bitte zeigen! Mir juckt es ja schon in den Fingern mir auch eins zu bestellen.

    Ansonsten hast du dir tolle Sachen ausgesucht. Die Puffys von Pink Paislee habe ich mir heute zusammen mit ein wenig PP auch bestellt. Einfach zu süß! Ich mag das PP von Simple Stories auch sehr!

Kommentar verfassen

