Geschenkbox

Ich brauchte letztens ein Mitbringsel udn da kam mir in den Sinn, das man ja mit dem Envelope-Punch-Board von WRMK auch Boxen bauen können soll. Also gegoogelt und gebaut 🙂
Das Ergebnis gefällt mir total gut. Und da es so einfach war, werd ich das bestimmt wieder machen 😉

Die Anleitung dazu war von bastelbienchen.de.

Die Schleife ist auch mit dem Punchboard gemacht. Da ich die Anleitung in englisch nicht so ganz kapiert hab (war ja auch in inch…) hab ich sie mir dann selbst zurechtgefummelt 😉

20131215-144947.jpg

20131215-144953.jpg

PP: Lawn Fawn
Bling: Freckledfawn
Punch: We R Memory Keepers

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s