Kalender-Karten DINlang

Ich hab ein paar dieser (und kleiner) Kalender bekommen. Ich find diese länglichen Kalender ja total super. Aber sie zu verarbeiten war dann irgendwie nicht so einfach, find ich. Nun ja, ich wollte sie ja auch unbedingt als Karten verarbeiten, die man normal verschicken kann 😉

Sie sind jetzt leider nicht suuuperstabil geworden, aber ich denke es ist okay 🙂
Hübsch find ich sie allemal 🙂

20131212-172308.jpg

20131212-172318.jpg

Karten: VBS
CS: danipeuss.de, Bazzill
PP: Stampin Up, MME, Making Memories
Bling: Freckledfawn
Sticker: Rico, AC, pink Paislee

Kommentar verfassen

