Freitags-Füller #239

1. Mein altes Ich ist doch dasselbe wie , mein neues Ich , denk ich 🙂 .

2. Leider muss jeder mal irgendwann Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht , ich mag aber 🙂 .

4. Soya White Macciato – jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen Sommer- und Winterzeit, ist nicht ersichtlich, finde ich .

6. Essen macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freimarkt , morgen habe ich Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was kommt 🙂 !

Kommentar verfassen

