Freitags-Füller #236

1. Wie man sieht ist der Herbst in vollem Gange .
2. es friert sicher auch bald.
3. Ich kaufe gerne und viel und häufig 😉 .
4. Ich lieeeeebe Geschenke.
5. Was ist denn los mit mit dem Wetterbericht… Der stimmt ja heut so gar nicht 😉 .
6. Ich friere bis in die Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix bestimmtes , morgen habe ich Dad’s Geburtstagsfrühstück geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was der Tag bringt !

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller #236“

Kommentar verfassen

