Freitags-Füller #235

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe treffe ich meist eine Nachbarskatze .

2. Spaghetti mit Veggie-Bolognese koche ich am liebsten.

3. Das Leben ist holprig .

4. Mein Wohnzimmer ist kuschelig und gemütlich.

5. Grünkohl ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6. Für die, dieses Jahr, verspätete Natur ist besser wenn es noch nicht friert .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kaminofen , morgen habe ich Markt + Hannover geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was kommt 🙂 !

Kommentar verfassen

