Freitags-Füller #234

1. Warum werde ich eigentlich immer so müde vom Kaffee?! .

2. Die Reste der Berliner Mauer sollten vollständig bleiben.

3. Es ist bei weitem nicht so einfach, schöne, flache STiefeletten zu finden .

4. Ich habe kürzlich Chai für mich entdeckt.

5. Den Herbst möchte ich am Sonntag sehen.

6. Scrap-Papiere und Washi-Tape sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kichererbsen-Curry , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen !

Kommentar verfassen

