Freitags-Füller #232

1. Es ist ungewiss, ob sich das Wetter hier am WE hält oder nicht .

2. veganes Maisbrot ist leicht zu machen.

3. Ich habe es gerne, wenn wenn es gemütlich ist, gute Musik läuft und ich einen lecker Kaffee in der Hand hab 🙂

4. Das viele Geld für den Holzofen war es wert .

5. Über meinem Sofa ist nix 🙂.

6. Demnächst ein paar Tage Urlaub, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich bissl Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich croppen mit den Bremer Scrapmusikanten 🙂 !

Kommentar verfassen

