Freitags-Füller #231

1. Wie kann ich denn bitte auf dem kurzen Weg zur Arbeit einen Mückenstich am Fuß bekommen haben *hmpf* .

2. Wir haben uns damals mit Kater Lenny abgewöhnt, frische Blumen in die Wohnung zu stellen .

3. Meine Haare nerven.

4. Wir haben jetzt ne Ökokiste und es klappt bisher ganz gut 🙂 .

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Himbeeren .

6. Das Ende der 8. Staffel von HIMYM – was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den DVD-Abend , morgen habe ich Markt + Scrappen geplant und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen 🙂 !

Kommentar verfassen

