Freitags-Füller #230

1. Die einzige Frage ist ob Robin und Barney in HIMYM heiraten werden… .

2. ___________ in einem Tag __________ .

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Ü-Ei-Schlümpfe, Kaffeebecher, Gebu-Karte für Brudi

4. Den Rasen mähen, MUSS ich heute machen!

5. Ich spiele gerne Ligretto .

6. Der Basilikum in meinem Garten überwältigt meinen Geruchssinn jedes Mal aufs Neue .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Open-Air-Kino , morgen habe ich erstmal nichts geplant und Sonntag möchte ich … weiß ich noch nicht 😉 !

Kommentar verfassen

