Freitags-Füller #226

1. Ich möchte den ganzen Tag nur Eis essen .

2. Gewitter sind mir extrem unheimlich.

3. Unterwegs mit dem Fahrrad kann ich bei diesem Wetter nicht sein 😦 .

4. Die Temperaturen sind mir zuviel.

5. Können wir jetzt bitte wieder um die 24 Grad einpendeln?! .

6. Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto sind ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mädels , morgen habe ich erstmal nix geplant und Sonntag möchte ich hoffen, das die Hitze / Schwüle vorbei ist !

Kommentar verfassen

