Freitags Füller #221

1. Wasser von oben haben wir heute wieder reichlich….

2. Ich hoffe es ist trocken, wenn ich Feierabend habe – heute mittag.

3. Ich wünsche mir so vieles 😉 Aber dafür sind Wünsche ja auch da 🙂 .

4. Die heutigen Temperaturen (bis 21°) gefallen mir wesentlich besser als die der letzten Tage.

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wärs bestimmt ne automatische Abnehmmaschine 🙂 .

6. Liebe(r) Sommer , ich möchte dir sagen , wehe wenn du so bleibst wie heute (Sommeranfang) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes , morgen habe ich immer noch nix geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was der Tag bringt 🙂 !

2 Kommentare zu „Freitags Füller #221“

  1. das klingt bei dir ja auch nach einem ruhigen Wochenende;) ab und an ist einfach ruhe doch mal was feines,daher wünsch ich dir nun auch ein schönes Wochenende und leg die Füsse hoch:D

Kommentar verfassen

