Freitags-Füller #218

1. Ich warte auf den Feierabend und Wochenende.

2. Beim scrappen bin ich nicht besonders sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: (Drei Dinge von vieeelen) Kaffee-To-Go-Becher, Phoni, Koziol-Brieföffner .

4. Beim Online-Shoppen werd ich oft übermütig.

5. Was macht eigentlich die Sonne so den lieben langen Tag, woe sie doch keinen Bock zu scheinen hat? .

6. Ich hasse Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kartoffeln & Quark , morgen habe ich leider aus gesundheitlichen Gründen nix geplant und Sonntag möchte ich Sonne sehen !

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller #218“

Kommentar verfassen

