Freitags-Füller #217

1. Wenn es doch jetzt bloß ein wenig wärmer wär.

2. In Kartoffelsalat muss Essig und Öl drin sein!

3. Es ist hart mit anzusehen… nö eigentlich nicht 😀 .

4. Ich freu mich auf den Juni.

5. Ich wette wir kriegen wieder einen ganz bescheidenen Sommer .

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das Wasser in meinen Schuhen 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino , morgen habe ich Fußball geplant und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen 😉 !

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller #217”

Kommentar verfassen

