Freitags-Füller #214

1. Manchmal bin ich neidisch …manchmal? nee, ziemlich häufig.

2. Ich habe viele Urlaubspläne aber keine Kohle dafür 🙂.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn Werder tatsächlich absteigt 😦.

4. Ins Kino ginge ich gern öfter.

5. Heute hab ich Hunger, ist mir kalt, hab ich zu nix Lust 🙂 .

6. langweilige 😉 Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix , morgen habe ich den Scrapmusikanten-Crop geplant und Sonntag möchte ich shcönes Wetter haben 🙂 !

Kommentar verfassen

