Freitags-Füller #214

1. Manchmal bin ich neidisch …manchmal? nee, ziemlich häufig.

2. Ich habe viele Urlaubspläne aber keine Kohle dafür 🙂.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn Werder tatsächlich absteigt 😦.

4. Ins Kino ginge ich gern öfter.

5. Heute hab ich Hunger, ist mir kalt, hab ich zu nix Lust 🙂 .

6. langweilige 😉 Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix , morgen habe ich den Scrapmusikanten-Crop geplant und Sonntag möchte ich shcönes Wetter haben 🙂 !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s