Freitags-Füller #207

1. Geh doch nach Hause du blöder Winter.

2. Ein Soja-Latte-Macchiato ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben alle die Nase voll vom Winter.

4. Wenn ich tauchen will, muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte im Lotto gewinnen (ohne jemals zu spielen) .

6. Sojamilch hört sich für viele Leute ekelig an, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf süßes Nichtstun , morgen habe ich eigentlich auch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit der evtl-zukünftigen SchwieMu Kaffee trinken und ihren Geburtstags-Urlaub besprechen !

Kommentar verfassen

