Freitags-Füller #205

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier gibts schon seit Mitte Januar – ganz furchtbar.

2. Den Verkaufsstart von solchen saisonalen Produkten müsste man wirklich verändern.

3. Manchmal ist weniger auch wirklich weniger 🙂.

4. Es ändert sich derzeit nicht wirklich viel auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr habe ich Wäsche aufgehängt 😀 .

6. Mit Tulpen, Narzissen, Hyazinthen fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix , morgen habe ich Ikea-Möbel-Aufbau geplant und Sonntag möchte ich nicht so viel tun 😀 !

Kommentar verfassen

