Freitags-Füller #202

1. Am Rosenmontag haben wir einen Tag wie jeden anderen auch.

2. Feiertage – wir hier im Norden haben so wenige davon.

3. Einer meiner Träume ist ein VW T1 zweifarbig weiß und blau mit Gardinen in den Fenstern.

4. Im Schnee ist alles so ruhig und friedlich.

5. Schnarchen macht mich wahnsinnig .

6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck ???

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schatzi’s Rückkehr , morgen habe ich Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich Kaffee trinken gehen !

Kommentar verfassen

