Freitags-Füller # 200 (!!!)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200 Freitags-Füllern.
Vielen Dank Barbara, das du dir jede Woche diese Mühe machst!

1. Eigentlich habe ich keine Lust mehr auf Diät.

2. Mein Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin passte nicht an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend schlaf ich schon längst 😀 😀 😀.

4. Am Samstag gehen wir in eine regionale Live-Sendung, da mein Bruder da mit seiner Band auftritt und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 hat mich nicht so vom Hocker gehauen… Hätte aber schlimmer sein können .

6. Du weisst, dass du alt bist wenn deine ehem. Babysitter-Kids anfangen Auto zu fahren 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix bestimmtes , morgen habe ich die Live-Sendung geplant und Sonntag möchte ich einfach nur irgendwie ohne Hungern überstehen 😉 !

Kommentar verfassen

