Freitags-Füller # 185

1. Im Kino war ich schon länger nicht mehr, ich würde aber gern mal wieder 🙂.

2. Ich liebe Wedges.

3. Den letzten Brief bekam ich von meiner Bank 😦.

4. KEine Ahnung was da ist, auf der Rückseite.

5. Kennt jemand einen gescheiten Ebook-Reader?

6. Heute müssten wir endlich mal wieder einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schatzi 🙂 , morgen habe ich den Geburtstag der SchwieMu geplant und Sonntag möchte ich endlich mal mit dem Hochzeitsgeschenk anfangen… !

Kommentar verfassen

