Freitags-Füller # 122

1. Es kann doch nicht wahr sein, das der Juli schon wieder vorbei ist… Wo bleibt bloß die Zeit?! .

2. Der liebe Wettergott, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne in meinem Kaffee… das wär jetzt was feines .

4. Das heutige frühe Aufstehen gefällt mir nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist der türkis-farbene Pulli, der gestern bei mir eingetroffen ist .

6. In meinem Lieblings-Coffeeshop (wo ich jetzt gern wäre) kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit den Ellies , morgen habe ich den Geburtstag der „bösen“ Stiefmutter geplant und Sonntag möchte ich ENDLICH die Miezekatzen meines Bruders kennenlernen 😉 !

Kommentar verfassen

