Freitags-Füller # 100

1. Eigentlich wäre es schön, mal ne Woche Urlaub zu haben .

2. Das ganze Thema von und zu Guttenberg find ich lächerlich.

3. Gestern abend wollt ich bei Ikea unbedingt einen Tisch für mein Scrapzimmer kaufen, aber mein Freund meinte das was selbstgebautes besser sei… .

4. Der nächste Urlaub scheint noch so weit weg.

5. Ich könnte niemals Schnecken, Springbock, Languste etc. essen, so wie beim Perfekten Dinner diese Woche gesehen… .

6. Es würde ständig frische Pasta und Tiramisu geben, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und Wochenende , morgen habe ich Marktbesuch und Tischbau geplant und Sonntag möchte ich mich zum scrappen mit meinen Mädels treffen !

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller # 100”

Kommentar verfassen

