Freitags-Füller # 99

1. Es kommt mir vor wie gestern , das das Jahr begonnen hat. Nun haben wir schon Mitte Februar… .

2. Würde es jetzt Frühling, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich jemand festgelegt, das man im Büro für alles einen Ausgeben muss!? .

4. Alles grau in grau und recht eintönig und langweilig grad vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch ist voll mit Müsli-Pampe 🙂 .

6. Oh mein Gott, hoffentlich ist das Tiramisu etwas geworden… .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Tierarzt, der mir sagt, das Sissi sich nur gekratzt o. ä. hat und das an ihrer Pfote nix schlimmes is , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich definitiv ausschlafen und die Seele baumeln lassen !

Kommentar verfassen

