Freitags Füller # 97

1. Hallo mein Schatz ich liebe Dich, du bist die EInzige für mich, die andern find ich alle doof, deswegen mach ich dir den Hof…. *sing* .

2. Ich möchte heut wieder auf den Crosstrainer klettern aber nur wenn ich vorher den Abwasch und die Wäsche gemacht und mich auf die „Schule“ vorbereitet habe.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder zum Friseur gehen… .

4. Das mein Schatz einigermaßen Gesund aus seinem DK-Urlaub wiederkommt, das wären gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich nichts gesehen und muss daher dringend mal wieder hin .

6. Trotz Crosstrainer habe ich zugenommen und das finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schulschluss , morgen habe ich aufräumengeplant und Sonntag möchte ich möglichst faul sein !

Kommentar verfassen

