freitags-füller # 75

1.   Musik ist nicht unbedingt mein Leben, aber was wäre das Leben ohne Musik?! .

2.  Felix ist (m)ein Problem-Kater, aber ganz einzigartig .

3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht  ob ich überhaupt eine gute Freundin bin 😦 .

4.   Mein momentaner Muskelkater ist mir zuviel !

5.   Im letzten Jahr war alles anders? Nö, wahrscheinlich genau so *lach* .

6.   Ein Holzofen für`s Wohnzimmer steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts!? , morgen habe ich Marktbesuch und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einen Tag mit meiner Freundin verbringen !

Kommentar verfassen

