Freitags-Füller # 74

1.  Freunde sind was feines 😉 .

2. Meine Gesundheit, es ist zum Glück alles okay .

3.  Ich bin bereit für  das Wochenende 🙂 .

4.   Das Wetter… es graust mich, wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man einen Tag in Hamburg rum, wenns nur schüttet?! .

6.  Man nehme etwas Wochenende , füge etwas stempeln oder scrappen dazu , und es ist ein tolles Wochenende 🙂.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen , morgen habe ich die Fahrt nach HH zu meinem Brudi geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause kommen und die Katzis und die „Bude“ so vorfinden, wie ich sie zurückgelassen haben 🙂 🙂 🙂 !

Kommentar verfassen

