Freitags-Füller # 71

1.  Ich werde  meinem Kollegen den Hals umdrehen, wenn er aus dem Urlaub kommt .

2.  Frischer Kaffee ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3.  Leidenschaft ist  gutes Essen 😉 .

4.  Im August soll endlich das Wetter wieder besser werden .

5.  Irgendwann wacht man auf und  hat mal keine Katze im Bett 😉 .

6.  Jeden Morgen muss ich aufstehen und zur Arbeit wackelnegal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf süßes Nichtstun , morgen habe ich den obligatorischen Marktbesuch geplant und Sonntag möchte ich scrappen oder basteln !

Kommentar verfassen

