freitags-füller # 51

1. Eine Tasse Tee ist shcon in Ordnung, aber ich bevorzuge Milchkaffee 🙂 .

2. Eine schnurrende Katze auf dem Schoß gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit sagt man, seh ich aber nicht immer so… .

4. Wie ist er noch gleich, der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich nicht so viel .

6. sehr gefährlich; heute kaufen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wat leckers zu futtern , morgen habe ich eine Einweisung ins Scrapbooking für meine Freundin geplant und Sonntag möchte ich hoffen das mein Freund wieder fit ist vom feiern am Samstag !

Kommentar verfassen

