freitags-füller # 50

1. Komm mit mir in die weiten Welten meines Blogs *g* .

2. Das Wetter ist sehr winterlich bisher in diesem Jahr.

3. Glück ist meinen Freund und die Viecher zu haben .

4. Meist bin ich schwer von Begriff 😀 und verwirrt.

5. Ich warte auf den Frühling, wie alle anderen auch .

6. Chips, Schoki und Bastelkram kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ikea, aber eher am Nachmittag , morgen habe ich Schule und daher nichts geplant und Sonntag möchte ich mit ein paar Leuten lecker Frühstücken gehen !

Kommentar verfassen

