Freitags-Füller # 49

1. Gestern habe ich gelernt das Kater Lenny ja doch tut was er will, egal ob Hunger oder nicht, ob ich ihn rufe étc. etc. .

2. Der Findorffmarkt ist der Ort, wo sich meine Freunde (und die Familie) treffen.

3. In all diesen Jahren seit ich hier bei Dad arbeite, hab ich noch nie so viel kaffee getrunken *g* .

4. Ich hab ir heut Morgen aber leider keinen Kaffee machen können, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , das dieser ewige Milchkaffee bestimmt ganz schön dick macht 😦 .

6. Gestern wurde ich angerufen, das der abendliche Unterricht ausfällt , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker selbst gefüllte Wraps , morgen habe ich Markt und Fußball geplant und Sonntag möchte ich gerne mal ins Ofenhaus !

Kommentar verfassen

