Freitags-Füller # 48

1. Saure Gurken mag ich total gern und hab ich ewig nimmer gegessen 😉 .

2. Ich interessiere mich nur am Rande für die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist fast komplett weggeschmolzen. Nur einzelne Häufchen liegen noch 😦 .

4. Ich hoffe Kater Lenny bringt heute kein (lebendes) Tier mit in mein Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, das ich meine Bahn richtung City verpasst habe und ich zu spät zum Sport komme. (Aber es ist eigentlich erst 10:11 Uhr und ich bin noch im Büro und alles passt 🙂 .

6. Der richtige Weg ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich einen Marktbesuch (endlich wieder) und ein Kaffeetrinken mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich zum Bremer (Mini-)Crop und freu mich drauf !

Kommentar verfassen

