Freitags-Füller # 46

1. Heute morgen hatte ich echt Mühe aus dem Bett zu kommen und mich zur Arbeit aufzuraffen .

2. Wenn ich Musik der Beatles im Radio höre, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen kommt bei mir nicht so häufig vor 😉 .

4. Ich wüsst grad niemanden, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Narzissen und Tulpen erinnert mich an Frühling.

6. Ich hatte grad einen Kaffee und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht auf den Geburtstag meiner Oma , morgen habe ich wieder einen Marktbesuch geplant und Sonntag möchte ich zum Sport und Kucnen backen !

Kommentar verfassen

