Freitags-Füller # 45

1. Anscheinend gibt es eine Art Copic-MArker-Phase im Moment .

2. Ich würde gern meinen Kater auf seinen Freigängen begleiten, an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt ziemlich schnell… .

4. Es ist Freitag, Wochenende steht bevor ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon auf einen Werder-Sieg gewartet… Wie lange muss ich noch warten?! .

6. Ich bin nicht verrückt nach Copics ; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Werder-Sieg (hoff, hoff) , morgen habe ich endlich wieder einen Markt-Besuch geplant und Sonntag möchte ich nach Möglichkeit nichts tun !

Kommentar verfassen

