Freitags-Füller # 43

1. Gestern abend hatte ich Schule (Invstition & Finanzierung) .

2.Es beginnt sehr kalt, dieses Jahr.

3. Das lustigste ist, das mir dazu nichts einfällt 😉 .

4. Kurzarbeit, Stellenstreichungen, Wirtschaftskrise , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage Katze Emely ist ne ganz liebe , und er sagt Katze Emely ist ne ganz fiese.

6. Kater Lenny’s Lieblingsspielzeug ist ständig verschwunden , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch und mein Bett , morgen habe ich einen Marktbesuch und Fußball-gucken und damit verbunden einen Sieg von Werder gegen Bayern geplant und Sonntag möchte ich eigentlich lieber zu meinem Crop gehen als zu den „evtl.-zukünftigen“ Schwiegereltern zu fahren !

Kommentar verfassen

