Freitags-Füller # 42

1. Mensch, ich bin so verschnupft, das nervt .

2. außer der roten Nase, keine Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich hier sitze, habe ich Hunger .

4. Schatzi kocht, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne gesund und auf dem Weg ins Kino .

6. Meine EOS 1000D ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen , morgen habe ich rein gar nichts geplant und Sonntag möchte ich „endlich“ wieder zum Eisenhauer Training !

Kommentar verfassen

